· 

Tag 7 Ab geht es in die Hauptrunde

Die Hauptrundengruppe I war heute das erste Mal am Zuge. In der Hauptrunde gibt es vier Spieltage. An den ersten drei Spieltagen finden je zwei Partien statt und je zwei Teams haben spielfrei. Am vierten Spieltag müssen alle sechs Teams ran.

Heute hieß es um 18:15 Uhr Serbien gegen Norwegen. Hier stand es zur Halbzeit noch 17:17. Im Laufe der zweiten Halbzeit konnte sich Norwegen absetzen und gewann mit 32:27. Danach um 20:30 Uhr hieß es Kroatien gegen Weißrussland. Hier ging Kroatien als eindeutiger Favorit ins Spiel. Die Mannschaft musste für den 25:23 Sieg schwer kämpfen.

 

Am siebten Tag der EM...

  • ...konnte man 107 Treffer sehen.
  • ...sah man zehn Mal den gelben Karton.
  • ...zeigten die Schiedsrichter elf Mal zwei ihrer Finger, was eine Zeitstrafe anzeigte.
  • ...musste ein Spieler früher duschen gehen, da er eine glatt rote Karte sah.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0