· 

Tag 15 Halbfinale und Spiel um Platz 5

Das Spiel um Platz 5 konnte Kroatien für sich entscheiden. Am Ende gewannen die Gastgeber 28:27 gegen Tschechien.

Das erste Halbfinale konnte Spanien gewinnen. Nach 60 Minuten stand 27:23 und Spanien stand als erster Finalist fest.

Das zweite dauerte 70 Minuten. Da es nach 60 Minuten zwischen Dänemark und Schweden 28:28 stand gab es die erste Verlängerung. Hier hat man 5 Minuten Pause und spielt dann 2x5 Minuten mit einer Minute Pause. Danach stand es 35:34 für Dänemark. Hätte es nach dieser Verlängerung noch keinen Sieger gegeben, dann wäre noch mal 5 Minuten Pause gegeben und dann noch mal 2x5 Minuten Verlängerung. Hätte es dann immer noch keinen Sieger gegeben, dann wäre es zum Siebenmeterwerfen gekommen.

 

In den beiden Halbfinale und im Spiel um Platz 5...

  • ...wurden 174 Tore geworfen.
  • ...wurden 15 gelbe Karten verteilt.
  • ...gab es 19 Zeitstrafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0