· 

Das "kleine" Final Four steigt

Ab morgen 15:15 Uhr spielen vier Mannschaften um den DHB-Pokal. Dieses Event findet in Hamburg statt.

 

Im ersten Halbfinale ab 15:15 Uhr trifft der SC Magdeburg auf den deutschen Meister Rhein-Neckar-Löwen. Der SC Magdeburg konnte schon zwei Mal den Pokal gewinnen. Die Löwen nehmen schon zum elften Mal am Final Four teil, dies aber bisher ohne den Pokalsieg.

 

Im zweiten Halbfinale duellieren sich die HSG Wetzlar und der TSV Hannover-Burgdorf. Wetzlar stand bisher zwei Mal im Finale und Hannover schaffte es sechs Mal nur ins Viertelfinale.

 

Die Ergebnisse und die Finalpaarung erfährt ihr hier morgen in einem neuen Blog-Beitrag.

 

Die Anwurfzeiten für die Halbfinalbegegnungen und das Finale findet ihr im Kalender hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0