· 

DHB-Pokal Achtelfinale wurde ausgelost

Am heutigen Mittwoch fand der Pixum-Supercup zwischen dem deutschen Pokalsieger, den Rhein-Neckar Löwen, und dem deutschen Meister, der SG Flensburg-Handewitt, statt. Das Spiel war sehr lange Zeit sehr knapp. Am Anfang der zweiten Halbzeit setzten sich die Löwen mit 21:16 ab. Am Ende gewannen die Löwen 33:26 und konnten den Titel zum dritten Mal in Folge holen.

 

Nach dem Spiel wurden die Achtelfinals des DHB-Pokals ausgelost. Diese finden am 16. und 17. Oktober statt.

Achtelfinal-Nr. Heimmannschaft Gastmannschaft
 1  VfL Gummersbach FRISCH AUF! Göppingen
2 TSV Hannover-Burgdorf TBV Lemgo Lippe
3 DJK Rimpar Wölfe HC Erlangen
4 HSG Wetzlar MT Melsungen
5 Bergischer HC Rhein-Neckar Löwen
6  GWD Minden Füchse Berlin
7 SG Flensburg-Handewitt SC Magdeburg
8 THW Kiel SC DHfK Leipzig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0