· 

Weitere Infos zur Reise

Heute in einer Woche startet die Reise in den Süden von Norwegen. Damit ihr noch etwas zu meiner Reise erfährt, müsst ihr diesen Blog-Beitrag lesen. Weitere Fragen habe ich im Mai hier schon beantwortet.

Weitere Blog-Beiträge zur Reise erkennt ihr in der Blog-Übersicht an der Norwegen-Flagge.

Wann genau genau geht es los?

Wir treffen uns am Samstag den 3. August um 12:00 Uhr in Stuttgart. Dort fahren wir 12:30 Uhr los.

 

Wie sieht die Anreise nach Norwegen aus?

Wir fahren von Stuttgart über Hamburg nach Hirtshals (Dänemark). In Hamburg werden wir eine Pause, die auf rund drei Stunden angesetzt ist, machen. Dann werden wir über die Nacht weiter fahren. Am nächsten Morgen wird um 9:00 Uhr die Fähre uns von Hirtshals (Dänemark) nach Langesund (Norwegen) bringen.

 

Wie sieht die Abreise von Norwegen aus?

Wir werden laut Plan am Samstag den 17. August um 15:00 Uhr die Fähre von Kristiansand (Norwegen) nach Hirtshals (Dänemark). Von dort aus werden wir über die Nacht nach Stuttgart fahren, wo wir voraussichtlich gegen 6:00 Uhr sein werden. Dann werden die Sachen aus den drei 9-Sitzer-Bussen ausgeräumt und die Reise wird durch ein anschließendes Frühstück beendet.

 

 

Wie groß ist die Reisegruppe?

Wir sind 18 junge Erwachsene im Alter von 16 bis 20 Jahre. Dazu kommen noch 6 "Reiseleiter" der evangelischen Jugend Württemberg.

 

Wirst du jeden Tag einen Blog online stellen?

Nein. Ich werden die Blog-Beiträge nach der Reise erstellen und so zurück datieren, dass sie für euch in der richtigen Reihenfolge mit dem richtigem Datum zu finden sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0