· 

Tag 8 - Auf geht´s ins Haus

 

Heute wurden zum letzten Mal die Zelte abgebaut, da wir ab heute in einem Haus nächtigten. Dieser Abbau wurde von einem starken Regenschauer unterbrochen, der so stark war, dass wir uns in die Busse setzten. Da ich am packen eines Kofferraums war, verweilte ich die Zeit dort. Nach einer Stunde konnte der Abbau der Zelte fortgesetzt werden.

 

Aufgrund des schlechten Wetters, wurde der Tagesplan verändert. Der Besuch der Stadt Stavanger wurde auf weiteres verschoben. Somit fuhren wir mit einem Umweg zu dem Haus und genossen dort den restlichen Nachmittag. Nach dem Aufteilen der Zimmer wurde ein Gruppenspiel gemacht, bei dem kleinere Aufgaben gelöst werden mussten.

 

Zum Abendessen gab es dann einen Gnocchiauflauf.

 

Danach ging die erste sechser Gruppe, zu der auch ich gehörte, mit einem Kleinbus auf die Suche nach Elche. Leider war diese nicht erfolgreich. Zurück im Haus wurde der schon bekannte Abendabschluss durchgeführt.


Norwegen für Anfänger

 

 

In Norwegen gibt 91,852 Kilometer Straße. Mit 24,5 Kilometer wurde 2000 der längste Straßentunnel dort eröffnet. 287 Meter unter dem Wasser führt der tiefste Unterwassertunnel in Norwegen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0