· 

Tag 9 - Entspannen im Haus

Am heutigen Morgen durften die Teilnehmer ausschlafen, so lange sie wollten, denn es gab keine großen Programmpunkte. Nach dem langen Ausschlafen, gab es einen lecker Brunch, welcher durch die Leiter hergerichtet wurde.

 

Bis zum Nachmittag wurde gechillt und so einige Spiele, die wir als Gruppe dabei hatten, gespielt. Dabei entstanden auch Interessante Gespräche über verschiedene Themen. Am Nachmittag wurde ein gemeinsames Geländespiel gespielt. Danach wurden weitere KanJam-Spiele gespielt.

 

Zum Abendessen gab es dann lecker selbstgemachte Pizza. Im Anschluss wurde gesungen, während eine andere 6er-Gruppe auf "Elchjagd" war. Danach fand der tägliche Abendabschluss statt. Nach diesem wurden noch verschiedene Diskussionen in der Gruppe geführt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0