· 

Tag 11 - Nochmaliges Zeltaufbau

Nach dem genüsslichen Frühstück war wieder Bibelarbeit angesagt. Bei dieser bekamen wir heute eine Bibelstelle, zu der wir Fragen rund um diese und unsere aktuellen Gefühle. Diese mussten innerhalb von zwei Stunden in der Stille bearbeiten. Hierbei merkte man auch, wie lange eigentlich diese Zeitspanne ist und man diese auch sehr gut in der Stille genießen kann.

 

Danach gab es bald eine leckere Stärkung durch ein vielfaltiges Vesper. Gut gestärkt ging es dann in das Nachmittagsprogramm. Hier wurden wieder verschiedene Workshops angeboten. Ich bastelte an meiner Ledertasche weiter.

 

Danach gab es noch ein gemeinsames Geländespiel. Man musste den "Elch" des Gegnerteams ausfindig machen und fangen, damit er getötet ist.

 

Zum Abendessen gab es dann Käsespätzle mit Limburger Käse. Einige Zeit später war wieder Elchjagd mit dem Kleinbus angesagt, auch heute wurde leider wieder nichts gesichtet. Wieder zurück im Haus wurde der tägliche Abendabschluss durchgeführt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0