· 

Tag 12 - Wandern im Moor

Heute gab es zwei verschieden Wanderungen als Tagesaktion. Ich entschied mich für die etwas leichtere Wanderung durch das nahegelegene Moor. So mussten wir erst um 10:30 Uhr los.

 

Bei der Wanderung durch das Moor konnte man die tolle Landschaft genießen. Als Zwischenstop bot sich ein See mit tollen Farben an. Der auch auf etwa der Hälfte des Rundwegs lag. Auf dem Rückweg sind wir dann irgendwann vom Weg abgekommen. Zum Glück hatte ich als Geomatiker bisschen Erfahrung mit Ortskenntnis, so haben wir den Weg zurück wieder gefunden. Der Satz "im Fluss baden gehen" wurde etwas missverstanden, denn die Drohne (die von zwei Reiseteilnehmer mitgebracht wurde) ist fast im Fluss baden gegangen.

 

Zurück im Haus haben wir dann gemeinsam gevespert und gechillt. Wir als kleinere Gruppe haben uns dann gemeinsam entschieden, denn anderen den Hausputz ab zunehmen, da ihre Wanderung etwas länger ging.

 

Vor dem Abendessen wurden die KanJam-Viertelfinale durchgespielt. Zum Abendessen gab chinesische Reispfanne. Als Abendprogramm wurde dann noch ein Quiz gespielt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0