· 

Tag 4 - Entspannung oder doch Action?

Wie jeden Tag gab es um 8:30 Uhr Frühstück und anschließend fand die tägliche Bibelarbeit statt.

 

Danach wurden die Sachen einen Besuch in der Therme zusammen gepackt., um den nächsten Bus dorthin zu erreichen. Dort angekommen mussten wir an der Kasse etwas länger anstehen. In der Therme konnte man sich dann zwischen Entspannung und Action entscheiden.Es gab nämlich ein Innen- und Außenbecken, wie es man von einer Therme kennt. Außerdem gab es noch ein Becken, welches warm war wie ein Becken in einer Therme, aber noch ein Wellenbecken zu gleich war. Des weiteren gab es einen Bereich mit drei actionreichen Rutschen. So konnte man sich entspannen, aber auch viel Spaß haben.

 

Zurück im Jugenddorf, schnappte ich mir meine Kamera und machte paar Bilder vom Sonnenuntergang. Heute gab es lecker Chilli con Carne zum Abendessen. Da alle von der Wärme der Therme fertig waren, wurde der Abend etwas entspannter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0