· 

Tag 6 - Besuch des Tierparks

Heute war erst um 10:30 Uhr wecken angesagt. Dies hatte mit dem Silvesterabend vom Vortag zu tun. Nach dem Frühstück richtete die Küchengruppe, der ich angehörte, das Dessert für heute Abend. Wir mussten 3 Liter Sahne schlagen, was sich ohne Küchengerät etwas aners gestaltete als erwartet. Zum Glück gab es eine Eimerchen von Joghurt, welches leer war, und so wurde die Sahne geschüttelt. Damit waren wir schneller fertig mit den 3 Litern Sahne als erwartet.

 

Danach ging es zu Fuß zum Westküstenpark. Dort wurde der angebrochene Tag genossen. Hier merkte man, dass auch am Spruch "Nach müde kommt doof" etwas dran ist. Da wir teilweise die Geräte des Kinderspielplatzes nutzten und somit sich dieser Satz bestätigte.

Am Nachmittag wurde noch bei der Fütterung der Robben zugeschaut. Dies war die letzte Aktivität im Westküstenpark und es ging zurück in das Jugenddorf.

 

Dort angekommen war noch ein bisschen Zeit, bis wir das Abendessen zubereiten mussten. Es gab Gnocchi mit einer Spinat-Gorgonzola-Soße. Hierfür wurden einige Packungen an Gnocchi, Spinat und Gorgonzola sowie Sahne gebraucht.

 

Am Abend wurde die Bibelarbeit, welche durch das späte aufstehen am Morgen ausfiel, nachgeholt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0