· 

Infos zur Reise

Die Reise teilt sich in zwei Teile:

11.09. - 20.09.: Gruppenreise nach Neuharlingersiel

20.09. - 22.09.: Städtetrip nach Köln

Warum Neuharlingersiel bzw. Köln?

Eigentlich wollte ich mit einer Gruppenreise nach Südfrankreich und dort eine Hausboot-Tour machen. Diese fällt aufgrund der aktuellen Lage aus. Die Gruppenleiter dieser geplanten Tour bieten deshalb eine Ersatz-Reise nach Neuharlingersiel an und für mich war gleich klar, dass ich auch dort mit hin reise.

Köln ist eine Stadt, die vieles zu bieten hat. Da ich noch nie dort war, habe ich überlegt, noch zwei Tage anzuhängen. Außerdem muss ich mit dem Zug durch Köln durch und so war das Extra eigentlich schon perfekt.

 

Mit wem reist du?

Ich reise mit einer Reisegruppe der evangelischen Jugend Württemberg.

Wir werden junge Erwachsene im Alter von 16 bis 30 sein. Uns persönlich kennen lernen werden wir erst vor Ort.

 

Welche Sehenswürdigkeiten werden besucht? Welche Aktionen werden gemacht?

In Neuharlingersiel werde ich auf jeden Fall einen Schnupperkurs auf dem Stand-Up-Paddel besuchen. Was dort oben im Norden noch so passiert, weiß ich nocht nicht, da es eher spontan gemacht wird.

In der Stadt am Rhein werde ich u.a. den Kölner Dom besichtigen.

 

Kannst du Bilder machen und veröffentlichen?

Bilder werde ich auf jeden Fall machen. Wann und in welchem Umfang ich diese hier veröffentliche, weiß ich noch nicht. Dazu werde ich euch rechtzeitig informieren wie es mit Fotos weitergeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0