· 

Tag 4 - „Was bedeutet Liebe?“

Am Vormittag war mit Bibelarbeit belebt. Hier wurde das Thema „Was bedeutet Liebe?“ diskutiert und eine passende Bibelstelle gelesen.

Da gutes Wetter war, wurde der restliche Vormittag im Garten des Ferienhauses verbracht. Zum Mittagessen gab es Fischstäbchen-Brötchen.

Am Nachmittag machte sich ein Teil auf nach Aurich. Dort wurde die Stadt, das Schloss und der „Hafen“ besichtigt. Außerdem wurde geshoppt und Eis gegessen. Hier war das Eis sehr günstig, denn eine Kugel kostete nur 1,00 €.

Das Abendessen lief etwas anders ab als sonst. Wir spielten nämlich Krimi-Dinner, dabei musste man einen „Mordfall“ lösen. Zwischen den verschiedenen Spielrunden gab es das Essen. Es gab ein 4-Gänge-Menü, dabei war gefüllter Paprika der Hautgang.

Viele waren durch das Spiel sehr müde und gingen relativ schnell ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0