· 

Tag 6 - Besuch bei den Heulern

Nach dem Frühstück wurde noch etwas gechillt und überlegt, wie der Tag gefüllt werden kann. Wir entschieden uns für die Seehundauffangsation in Norden.

Dort angekommen, stellten wir uns in die etwas längere Schlange an. Da es manchen zu blöd war anzustehen, entschieden sie sich Minigolf spielen zu gehen. Ich blieb aber in der Schlange stehen, was ich im  Nachhinein wieder machen würde. In der Seehundauffangstation konnte man die Tiere beim Schwimmen und Sonnen beobachten. Außerdem erfuhr man viel über den Lebensraum und die Lebensweise dieser Tiere.

Danach wurde der restliche Nachmittag im Haus genossen. Dabei wurde wieder, wie fast immer, über diverse Themen diskutiert. Als Gruppe bereiteten wir das amerikanische Abendessen vor. Es gab Burger, die man nach eigenem Wunsch selbst belegen durfte.

Wie jeden Abend wurden die letzten Stunden des Tages mit gemeinsamen Spiele verbracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0