· 

Tag 8 - Underdressed in Wilhelmshafen

Der Vormittag wurde etwas entspannter angegangen. Gegen 10:30 Uhr fuhren wir nach Wilhelmshaven.

Dort angekommen, wurde die Innenstadt durch uns unsicher gemacht. Da es schon wieder Mittagszeit war, wurde schnell zum Smartphone gegriffen und ein Restaurant gesucht. Zeitnah wurde eins gefundenundwir machten uns per Fuß auf den Weg.

Dort angekommen, merkten wir, dass das Restaurant bisschen edler ist und wir mit unseren normalen Kleidern falsch gekleidet waren. Unsere falsche Kleiderwahl war uns aber egal. Das Essen war echt genial und jeder schlug sich den Magen voll. Wir blieben sogar so lange, dass wir die Parkzeit überschritten.

Ein Teil der Gruppe fuhr zum Stand-Up-Paddeln. Der andere Teil fuhr zum Strand in Schillig. Dort wurde die Vorlesestunde des Buches vom Vortrag fortgesetzt.

Am Abend wurde gegrillt. Dabei war ich mit einem anderen Teilnehmer für den Grill verantwortlich. Während des Grillen entstanden nette Gespräche.

Am späteren Abend wurden wieder Gesellschaftsspiele gespielt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0