· 

Tag 3 - Auch der Urlaub hat ein Ende

An diesem Morgen klingelte der Wecker erst kurz nach 8:00 Uhr. Wie am Vortag genoss ich das Frühstück. Nach diesem packte ich meine Sachen fertig. Beim Check-Out gab ich meine Reisetasche in den Kofferraum ab.

Heute war der Tag nicht ganz so gefüllt, da ich heute nach Hause fuhr. Ich fuhr mit dem ÖPNV Richtung Zoo. Dort startete eine Rhein-Überquerung mit der Seilbahn. Hierbei hatte man einen guten Überblick über die viertgrößte Stadt Deutschlands.

Es war noch einiges an Zeit, weshalb ich nochmals durch die Innenstadt. Hier kehrte ich in ein Kaffee ein. Da ich noch immer Zeit hatte, ging ich noch in die Tourist-Info kaufte mir ein Shirt mit Köln-Aufdruck.

Gegen 13:30 Uhr fuhr ich ein letztes Mal zur Jugendherberge und holte mein Gepäck ab. Danach fuhr ich zum Hauptbahnhof und wartete auf mein ICE, der mich nach Baden-Baden bringen sollte.

Um 18:12 Uhr erreichte ich mit knapp einer Stunde Verspätung den Zielbahnhof Baden-Baden. Somit war ein schöner Urlaub auch schon vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0