· 

2020 - Türchen 14

Reisepläne

Für die nahe Zukunft sind vorerst, aufgrund der aktuellen Lage, keine Reisen ins In- oder Ausland geplant.

 

Über Silvester 2019/2020 war ich in St. Peter-Ording. Diese Reise hat mir so gefallen, dass ich dieses Jahr wieder mitgefahren wäre, aber aus aktuellem Anlass wurde diese abgesagt. Vermutlich findet sie 2021/2022 wieder statt und da bin ich wahrscheinlich wieder am Start.

 

Im Januar 2024 & 2027 finden Großturniere der Handballer in Deutschland statt. Hierzu möchte ich mit einem Wohnmobil oder einem ausgebauten Bulli der deutschen Mannschaft hinterher reisen. Wenn ich mit einem Bulli reisen sollte, hoffe ich, dass ich Besitzer dieses Fahrzeugs bin und ihn nicht mieten muss.

 

Außerdem möchte ich irgendwann mal nach Australien, Indien und Kanada. Des Weiteren möchte ich nochmals die USA und nach Namibia. Da ich schon mal vor Ort war, kenne ich diese Länder schon, möchte meine Eindrücke von dort erneuern bzw. erweitern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0