· 

2020 - Türchen 23

Mein Jahr 2020

Im Jahr 2020 ist bei mir einiges passiert.

 

Anfang Januar war ich in St. Peter-Ording. Danach ging bei mir in der Ausbildung die heiße Phase los, denn ich musste mich nach und nach auf die Abschlussprüfung vor. Mehr zum Geomatiker findet ihr hier. Am 14. Juli hatte ich meine letzte Prüfung und hatte damit meine Ausbildung abgeschlossen.

 

Im September, als die Corona-Verordnungen gelockert waren, war ich im Urlaub in Neuharlingersiel und Köln. Kurz danach war ich am 26. September mit der Herrenmannschaft auf dem Mannschaftsausflug. Wir waren gemeinsam Paintball in Karlsruhe spielen und danach gemeinsam essen.

 

Seit Mitte November sitze ich an der Corona-Hotline der Stadt Karlsruhe. Dort beantworte ich Fragen rund um Corona. Somit können sich Bürger/innen sich informieren, ob sie mit ihren Vermutungen richtig liegen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0