· 

Spieltag 3 Gruppe A


Am gestrigen Abend wurde bekannt, dass die Mannschaft der Kap Verde nicht mehr am Turnier teilnimmt. Somit werden alle weiteren Spiele, dieser Mannschaft mit 10:0 Toren und 2:0 Punkten gewertet. So auch das heutige Spiel gegen die Südamerikaner aus Uruguay.

 

Das Spiel Deutschland gegen die Gegner aus Ungarn wurde sehr spannend. Die Entscheidung fiel erst wenige Sekunden vor Schluss. Die Ungarn konnten sich mit maximal vier Toren absetzen. Die deutsche Sieben konnte sich des öfteren wieder ran kämpfen, so auch kurz vor der Halbzeit. In der zweiten Hälfte ging es immer hin und her. Am Ende hatte Ungarn das bessere Glück. Das Spiel endete 29:28 (15:14) für den Gegner.

Pl. Land Sp. S U N Tore Diff. Punkte
1 Ungarn 3 3 0 0 107:73 +34 6:0
2 Deutschland 3 2 0 0 81:43 +38 4:2
3 Uruguay 3 1 0 2 42:87 -45 2:4
Kap Verde  3 0 0 3 27:54 -27 0:6

Kommentar schreiben

Kommentare: 0