· 

EM 2022 - 2. Spieltag beendet

Bericht des deutschen Spiels

Zu Beginn des Spiels konnten die Nachbarn aus Österreich mit 0:3 wegziehen. Doch die deutsche Mannschaft kämpfte sich ran und konnte beim 5:5 das erste mal ausgleichen. Dann wurde es spannend, denn in der ersten Hälfte konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Der maximale Abstand war dann die 14:16 Führung der Österreicher kurz vor der Halbzeit. Deutschland konnte aber noch auf 15:16 verkürzen und mit nur einem Tor Rückstand in die Pause gehen.

 

In den ersten Minuten der zweiten Hälfte ging es noch knapp her. In der 45. Spielminute konnte man sich dann mit 25:22 etwas absetzen. Nun spielte die deutsche Mannschaft besser und konnte sich noch mehr absetzen. Somit konnte man am Ende ein 34:29 Sieg einfahren.

Statistik des deutschen Spiels

  Deutschland Österreich
Tore 34 29
gelbe Karten 0 0
Zeitstrafen 4 4
rote Karten 0 0
7-Meter-Tore/7-Meter-Würfe 1/3 5/5

weitere Ergebnisse

15. Januar:

 

Nordmazedonien-Montenegro 24:28

Slowenien-Dänemark 23:34

Frankreich-Ukraine 36:23

Kroatien-Serbien 23:20

Tschechien-Bosinien und Herzegowina 27:19

Spanien-Schweden 32:28

Slowenien-Litauen 31:26

Norwegen-Russland 22:23

16. Januar:

 

Portugal-Ungarn 30:31

Island-Niederlande 29:28

Belarus-Polen 20:29


Kommentar schreiben

Kommentare: 0