· 

EM 2022 - 4. Hauptrunden-Spieltag beendet

Bericht des deutschen Spiels

Zum Anfang der Partie ging es knapp hin und her. Heute lief einiges besser als in den letzten Partien, wodurch die deutsche Mannschaft 16:12 zur Halbzeit absetzten.

 

In der zweiten Hälfte konnte sich die Mannschaft aus Russland konnte sich in der zweiten Hälfte wieder an die deutsche Mannschaft rankämpfen. Dadurch wurde es wieder knapper. Nun hieß es kämpfen und das Turnier mit einem Sieg abzuschließen.

 

Am Ende Stand ein 30:29 Sieg auf der Anzeigetafel.

Statistik des deutschen Spiels

  Deutschland Russland
Tore 30 29
gelbe Karten 1 0
Zeitstrafen 2 3
rote Karten 0 0
7-Meter-Tore/7-Meter-Würfe 2/2 4/4

weitere Ergebnisse

Hauptrundengruppe I:

 

Island-Kroatien 22:23

Dänemark-Niederlande 35:23

Montenegro-Dänemark 27:36

Hauptrundengruppe II:

  

Schweden-Norwegen 24:23

Polen-Spanien 27:28


Kommentar schreiben

Kommentare: 0