· 

Infos zur Niederlande-Reise

Wann gehst du nach Niederlande?

 

 

Die Reise findet zwischen dem 01. und 12. August statt.

 


Wohin geht die Reise?

 

Die Reise geht nach Noordoostpolder am IJseelmeer.


Mit wem gehst du in die Niederlande?

 

 

Ich geh mit einer Reisegruppe von rund 20 jungen Erwachsenen, die ich bisher nicht kenne, in die Niederlande.


Was machst du in den Niederlanden?

 

Was während der Reise gemacht wird, ist noch nicht genau bekannt. Einiges wird spontan gemacht., wenige Aktivitäten sind schon bekannt. So werden wir für einen Tag mal in einen Freizeitpark gehen.


Wie kommt ihr nach Niederlande?

 

Wir werden mit Kleinbussen von Stuttgart aus in Richtung Niederlande starten. Ich werde aber erst in Karlsruhe dazu stoßen.

Weitere Fragen gerne unten in die Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0