· 

Tag 4 - Ein Tag voller Spannung

Um 07:00 Uhr war Frühsport angesagt. Als kleines Team aus drei Leuten gingen wir gemeinsam joggen. Nach dem Sport fühlte man sich deutlich besser.

Nach der Andacht und dem gemeinsamen Frühstück ging es nach Rotterdam, der zweitgrößten Stadt Niederlandes. Die lange Fahrt wurde mit Musik gefüllt, so gingen die rund zwei Stunden Fahrt schnell vorbei.

In Rotterdam wurde Kleingruppen eingeteilt und Rotterdam wurde unsicher gemacht. Wir gingen als Kleingruppe in die Markthalle. Danach gingen wir Richtung Wasser und schauten uns die Erasmusbrücke an. Danach gingen wir langsam wieder zurück in Richtung Treffpunkt.

Danach fuhr der größte Teil nach Kinderdijk, einem Ort der für die Windmühle bekannt ist. Die Windmühlen sind seit 1997 Weltkulturerbe. Diese waren sehr schön, weshalb der Ausflug mir immer in Erinnerung bleibt.

Am Abend wurde Krimi-Dinner gespielt. Hierbei muss man einen Krimi lösen, während man Abendessen zu sich nimmt. Es gab als Vorspeise Salat, zur Hauptspeise gab es Spaghetti mit Bolognesesoße und als Nachtisch gab es Pudding.

Danach wurde noch der Abendabschluss durchgeführt. Nun wurden noch teilweise bis spät in die Nacht Gespräche geführt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0