· 

Tag 5 - Ein Tag voller Entspannung

Der heutige Morgen startete mit einer kleinen Yoga-Einheit um 08:00 Uhr. Danach gab es wie jeden Morgen eine kurze Morgenandacht vor dem gemeinsamen Frühstück.

Gegen 10:30 Uhr wurde zur gemeinsamen Bibelarbeit zum Heimat eingeladen. Hierbei wurde unter anderem thematisiert, dass es einen Unterschied zwischen „Heimat“  und „zu Hause“ gibt.

Danach wurde im und ums Haus entspannt und das gute Wetter genossen. Zum Mittagessen gab es als Vorspeise Nudelsuppe. Anschließend wurden süße Dampfnudeln mit Vanillesoße gereicht.

Am Nachmittag wurden kreative Arbeiten angeboten. Hierzu gehörte einmal Batiken und knüpfen von Armbändchen. Währenddessen schrieb ich noch Postkarten.

Zum Abendessen gab es dann die Reste, welche von den letzten Tagen noch übrig waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0