· 

Tag 6 - Ein Tag voller Regenbogenfarbe

Wie jeden zweiten Morgen war heute wieder joggen angesagt. Dabei wurde die, schon aufgegangene, Sonne genossen.

Um 08:00 Uhr kamen wir zur täglichen Morgenandacht zusammen. Wie jeden Morgen gab es danach das gemeinsame Frühstück. Danach war um 10:00 Uhr Abfahrt in Richtung Amsterdam, der Hauptstadt der Niederlande.

In Amsterdam parkten wir etwas außerhalb beim Stadion, da wir mit unseren Kleinbussen nicht weiter in die Innenstadt fahren durften. Aus diesem Grund fuhren wir mit der Bahn in die Innenstadt. Dort machten wir eine Grachtenfahrt, hierbei erfuhren wir einiges über die Stadt. Mit der Rundfahrt gerieten wir in die Pride-Schiffsparade. Danach schlenderten wir als Kleingruppe durch die Stadt. Wir wollten eigentlich als Kleingruppe ins Science Museum, welches aber zwecks Überfüllung geschlossen war. Nun entschieden wir uns in ein Kaffee zu setzen, da alle durch die bisherigen Eindrücke erschlagen waren. Ausgeruht ging es weiter auf der Suche nach etwas zu essen, wir entschieden uns für Pizza.

Nach dem Essen machten wir uns auf den Rückweg zum Hauptbahnhof, wo wir uns um 20:00 Uhr treffen wollten. Da wir aber schon kurz vor 19:00 Uhr am Bahnhof waren, chillten wir uns auf eine Treppe an einem Kanal in der Nähe des Hauptbahnhofs. Als dann alle am Treffpunkt waren, besprachen wir dann, wer noch in der niederländischen Hauptstadt bleiben möchte und wer zurück möchte.

Wieder zurück im Haus spielten ein Teil der Rückkehrer noch ein paar Spiele, die anderen gingen gleich ins Bett. Ich hielt es bis kurz vor Mitternacht aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0