· 

Tag 8 - Erwartungen wurden nicht bewahrheitet

Wie jeden zweiten Morgen ging ich heute joggen. Danach gab es die morgendliche Andacht mit anschließendem Frühstück. Dabei wurde das Tagesprogramm besprochen.

Ich entschied mich für den Besuch des Naturparks Lelystad. Für diesen waren viele Tiere versprochen, was sich leider nicht bestätigte. Wir sahen nur ein paar Enten und Elche, die restlichen Tiere ließen sich nicht blicken. Trotzdem liefen wir ein großes Stück durch den Park und genossen die Natur. Am Aussichtspunkt, welcher auf einem kleinen Berg lag, machten wir Mittagspause mit Picknick. Nach einem Mittagsschläfchen gingen wir weiter.

Im Anschluss an den Naturpark fuhren wir ins Batavia Stad Outlet Center. Dort verbrachten wir rund zwei Stunden. Ich kaufte hier u.a. Socken und Schokolade.

Zurück am Haus gab es dann Kartoffel-Gemüse-Auflauf zum Abendessen. Danach half ich wie fast immer in der Küche beim Abwasch. Fertig mit der Arbeit wurde noch eine Bibelarbeit zum Thema Worteinhalter.

 

Im Anschluss wurde der Abend mit diversen Spielen abgeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0