· 

Tag 11 - Der Abend der Teilnehmer

Wie jeden Morgen starteten wir mit einer kurzen Morgenandacht und dem gemeinsamen Frühstück in den Tag.

 

Anschließend stand der Tag wieder zur freien Verfügung. Ich blieb am Haus und entspannte. Da mir das doch bisschen zu langweilig war backte ich Brownies für den bunten Abend, welcher durch die Teilnehmer gestaltet werden sollte. Danach überlegte ich mir für jeden eine personalisierte Aufgabe, die er/sie am Abend lösen sollte.


Am Nachmittag suchte ich im Haus meine ganze Sachen zusammen und packte meine Reisetasche, da morgen der Abreisetag auf dem Plan stand. So langsam wurde mir klar, dass die Reise bald zu Ende ist.


Nach dem Abendessen, es gab lecker Pizzabrötchen, veranstalteten wir als Teilnehmer einen bunten Abend. Es gab Cocktails und jeder musste die Aufgabe lösen. Nach den Aufgaben war die Laune sehr gut und wir ließen den Abend bei Gesprächen, Spiele und Lagerfeuer ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0