· 

Q&A zur Reise

Wann findet der Roadtrip statt?

 

Der Roadtrip startet am 06. August in Stuttgart. Knapp 2 Wochen später am 18. August ist die Reise dann vorbei.

 

 

Wie verläuft der Roadtrip?

 

Der Start ist, wie oben geschrieben, Stuttgart. Von dort aus geht es nach Wien, der Hauptstadt von Österreich. Danach geht es weiter nach Slowenien. Dritte und letzte Station ist Ližnjan in Kroatien. Von dort aus geht es dann wieder zurück nach Stuttgart.

 

 

Mit wem machst du den Roadtrip?

 

Ich werde diesen Roadtrip, auch wie die letzten Reisen, mit einer Reisegruppe machen. Einen Teil der Gruppe werde ich schon kennen, den anderen Teil werde ich noch nicht kennen.

 

 

Was willst du bei diesem Roadtrip erleben?

 

In Wien möchte ich u.a. in den Zoo gehen. In Slowenien freue ich mich aufs Wandern und in Kroatien freue ich mich aufs Meer.

 

 

Wirst du von dieser Reise berichten?

 

Ich werde, solange es die Internetverbindung hergibt, täglich von meiner Reise berichten.