· 

Tag 2 - Der Berg ruft

Nach einem sehr umfangreichen Frühstück ging es zum Diedamskopf. Zu Fuß ging es durch den Ort zur Talstation der Seilbahn, welche uns zur Bergstation bringen sollte.
Oben angekommen wurde die Aussicht genossen. Nun wurden die letzten rund 70 Höhenmeter zum tatsächlichen Gipfel zu Fuß überwunden. Im Anschluss ging es an den Abstieg in Richtung MittelstationderBergbahn. Der Weg dort hin war zwar an einigen Stellen sehr steil, aber wurde durch diverse schöne Blumen geschmückt. An der Mittelstation angekommen wurde die Seilbahn bergauf genommen um dannsiekomplette Strecke bergab zu fahren.

Zurück im Hotel wurde entspannt. Am Nachmittag gab es dann Kaffee und Kuchen. Im Anschluss wurde eine Schnapsbrennerei im Nachbarort besichtigt. Währenddessen begann es zu regnen, weshalb zurück imHotel der Wellnessbereich aufgesucht wurde.

Zum Abendessen gab es Pfau verfeinert mit einer Orangensauce.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0