· 

Tag 3 - Tag der Bahnen

Heute klingelte der Wecker um 8:15 Uhr. Nach dem Frühstück ging es wieder in Richtung Berge. Diesmal musste aber erstmal mit dem Auto nach Faschina. Von dort aus ging es mit dem Sessellift zur Bergstation der Stafelalpe. Auf dem Berg angekommen ging es entlang des Blumenwanderlehrpfads. Der Lehrpfad lief entlang vieler bunter Blumen und Pflanzen zurück zur Mittelstation der Bergbahn. Dort angekommen wurde nach einer Pause wieder mit dem Sessellift zur Talstation gefahren.


Nun wurde mit dem Auto nach Damüls gefahren, um mit der Sesselbahn Uga ins eigentlich Skigebiet von Damüls zu kommen. Auf dem Gipfel angekommen wurde zum Mittagsimbiss eingekehrt.

Zurück an der Talstation wurde der Rückweg zum Hotel angetreten.


Am Hotel angekommen, war eigentlich geplant nochmals auf den Diedamskopf, der gestern schon Programmpunkt war, zu fahren. Aufgrund des Regenwetters wurde der Programmpunkt abgesagt. Die Zeit wurde mit entspannen im Wellnessbereich des Hotels genutzt.


Um 18:30 Uhr gab es dann Abendessen. Es gab Ente mit Kartoffelgratin und Cassis-Soße. Wie jeden Abend war das Essen sehr lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0