· 

Tag 5 - Besuch einer Alpe

Nach dem Frühstück ging es los nach Bezau. Von dort aus ging es mit der Seilbahn zur Bergstation Baumgarten. Auf dem Berg angekommen, hatte man einen guten Rundumblick. Nach dem diese Aussicht genossenwurde, ging es zu Fuß zur Mittelstation Sondernach. Als Zwischenstation wurde die Alpe Wildmoos angestrebt. Dort gab es eine kleine Käseplatte mit diverse Käse.
Nach der Stärkung ging es weiter zur Mittelstation. Auf dem ganzen Weg konnte man viele Blumenwiesen und Ausblicke genießen. Außerdem sah man viele Kühe auf den Blumenwiesen.
An der Mittelstation wurde eine Pause eingelegt bis die Seilbahn in Richtung Talstation kam.

Zurück im Hotel wurde entspannt. Wie jeden Tag wurde auch heute der Wellnessbereich des Hotels wieder benutzt. Danach wurde im Zimmer und auf dem Balkon entspannt. Außerdem wurden die Kofferteilweisegepackt, da es morgen wieder nach Hause ging.

Zum Abendessen gab es Gnocchi mit einer Champion-Sahne-Soße.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0