· 

Tag 12 - Pula wir kommen

Der letzte ganze Tag stand an. Am Vormittag fand die letzte Bibelarbeit statt.

Danach gegen 11:00 Uhr startete eine kleine Gruppe von acht Leuten in Richtung Pula.


Dort angekommen teilten wir uns auf. Eine Gruppe für Sightseeing und eine Gruppe, die die Stadt etwas entspannter anschauen wollte. Ich gehörte zur zweiten Gruppe. Wir schauten nach Souvenirs und gingen in ein Kaffee.


Nach dem Kaffee entschlossen wir uns auch ein wenig Sightseeing zu machen. Am Ende verfolgten wir noch einen Postboten, denn ich suchte einen Briefkasten für meine Postkarten.


Wieder zurück im Haus, backte ich noch Brownies und bereitete den Teilnehmerabend vor.

Zwischen Abendessen und Teilnehmerabend war noch kurz Zeit zum Packen der Reisetasche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0