· 

Tag 13 - Ausflug nach Stavanger

Wie jeden Tag gab es ein gemütliches gemeinsames Frühstück.

 

Heute wurde der Ausflug nach Stavanger nachgeholt, der eigentlich für Tag 8 geplant war. Dort hatte man in Kleingruppen paar Stunden zur freien Verfügung und durfte machen, was man wollte. Meine Gruppe und ich gingen erst in einen Secondhandladen. Danach gingen wir in einen Kurzwarenladen. Dort kaufte ich mir einen Knopf für meine Ledertasche. Danach schlenderten wir noch durch die bunten Gassen der Stadt. Hier trafen wir auf eine andere Kleingruppe, mit der wir dann in eine Bäckerei saßen und dort die restliche Zeit bei Süßgepäck und Kaffee verbrachten.

 

Zurück im Haus gab es dann Abendessen. Es gab Tortellini mit einer Schinken-Sahne-Soße. Danach war ein entspannter Abend angesagt. Da ich noch Reparaturen an meiner Ledertasche machen musste, nutzte ich nun die entspannte Zeit dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0