· 

Tag 14 - Letzter kompletter norwegischer Tag

Heute wurde nach dem Frühstück wie immer eine gemeinsame Bibelarbeit gestaltet. Dies war die letzte Bibelarbeit dieser Freizeit, denn heute war der letzte Tag in Norwegen. Die Reise begann am 03.08.2019.

 

Danach wurde gechillt und es gab wie eigentlich immer Vesper zum Mittagessen. Gut gestärkt bastelte ich meine Ledertasche komplett fertig. Somit konnte ich sie fertig mit nah Hause nehmen. Am späteren Nachmittag fand das Finale des KanJam-Turniers statt. Danach habe ich meine Tasche gepackt, denn am nächsten morgen ging die Heimreise los.

 

Zum letzen warmen Abendessen gab es Lasagne.

 

Heute wurde gemeinsam gechillt und jeder ging rechtzeitig ins Bett, da der nächste Tag anstrengend werden würde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0