· 

Tag 3 - Aus Fehlern lernt man

Der heutige Morgen startete entspannt mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa. Dabei schrieb ich das gestrige Tagebuch und ließ meinen Gedanken freien Lauf.

Vor dem Frühstück gab es noch eine kurze Morgenandacht. Nach dem Frühstück gab es eine Bibelarbeit zum Thema Freude. Hier gab es einige Inspirationen aus verschiedenen Bibelstellen.

Am späten Vormittag fuhren wir los in Richtung Strand. Dort entspannten wir und genossen wir die Sonne. Es wurde nicht nur entspannt sondern auch das Wasser zum Baden genutzt und Wikinger-Schach gespielt. Durch die heiße Sonne bekamen viele einen Sonnenbrand, wodurch viele sich vorgenommen haben, sich das nächste Mal besser sich eincremen.

Am späteren Nachmittag wurde dann am Haus entspannt und es wurden nette Gespräche geführt. Zum Abendessen gab es Currygemüse (s. Bild) , was sehr lecker schmeckte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0