· 

Tag 7 - Entspannung und Action an einem Tag

Am heutigen Sonntag war ausschlafen angesagt, was für mich bedeutete bis kurz nach 08:00 Uhr schlafen. Dann ging ich ins Wohnzimmer, entspannte und schrieb den gestrigen Blog-Beitrag.

Um 10:30 Uhr gab es Brunch, somit konnten wir entspannt in den Sonntag starten. Nach dem wir fertig waren, veranstalteten wir unseren eigenen kleinen Gottesdienst mit Liedern und einer aufgezeichneten Online-Predigt. Zu dieser teilten wir dann noch unsere Gedanken.

Im Anschluss stand der Tag zur freien Verfügung. Ich kümmerte mich erstmal um das Geschirr. Nach dem ich damit fertig war, entspannte ich bei einer Tasse Kaffee und Kekse. Voller neuer Kraft machte ich bisschen Sport indem ich Tischtennis und Tennis spielte, dabei wurde auch die Sonne genossen.

Zum Abendessen gab es Wraps, die man sich mit diversen Sachen füllen durfte. Danach half ich wieder beim Spülen, was durch geile Musik deutlich schneller fertig war.

Um 21:30 Uhr spielten wir noch ein Nachtgeländespiel. Im Anschluss waren alle aufgedreht, aber der Abendabschluss stand noch auf dem Plan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0